Hinter melting ice steht mit Marion Kalteis eine gefühlvolle Frau, die ihren Weg zur Entwicklung einer selbstbestimmten und kreativen Ausdruckform geht und dabei über ihre Bilder und Werke sowie über Kurse und Wertschätzung andere Menschen in ihre Kreativität und Entfaltung begleitet. 

 

 

In meinem Leben bin ich vielen Lehren und Lehrern begegnet, dennoch ist das Leben selbst der einzige wahre Lehrer. 

Wenn wir bereit sind, uns selbst zu reflektieren, nach innen zu schauen und mutig den Weg der notwendigen Veränderung anzunehmen, beginnen wir als Menschen zu wachsen.

 

So bin ich dankbar, dass ich der heiligen Wissenschaft des Atems begegnen durfte, welche unausweichlich auf den Weg der Liebe des Mitgefühls und des Dienens führt.

 

Gerne teile ich die Schätze, die ich in diesem Leben empfangen habe, auf meine Art und Weise.

Im Bewusstsein wie Mevlana Dschallaludin Rumi es in einem seiner wundervollen Gedichte ausgedrückt hat:

 

"Ich bin die Flöte doch die Musik ist Dein." 

Marion Kalteis

Artist

Kunsttherapeutin

Kunstpädagogin

Heilpraktiker für Psychotherapie

Geomantin

Sat Nam Rasayan Practicer

Romi Kahuna Bodyworker

 

 

 

Geborgen, Sohn und Tochter schon groß, viel Lebenserfahrung und Sinn für Besonderes.

 

  • Studium der Kunst Atelier Dodekaeder Basel 
  • Studium der Kunst Hochschule Freiburg (Diplom)
  • Student living school Dr. Reshad Feild
  • Geomantieausbildung Ewald Kalteiss, Prien
  • Sat Nam Rasayan Ausbildung, 3HO Guru Dev Singh
  • Ausbildung Kunsttherapie Kunstpädagogik, Campus Naturalis
  • staatl. Zulassung Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Ausbildung Romi Kahuna Bodywork, Institut Hawaii München,  Christoph+Magarete Bundschuh